Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Mai 2015

Bald ist es wieder soweit!

Die Vorbereitungen zum Tag der offenen Tür in unserem Garten laufen auf Hochtouren!

Echinocereus (x) roetterii
Das Pfingstwochenende rückt näher und unser Garten wurde für den Tag der offenen Gartentür am Sonntag den 24. und Montag den 25. Mai herausgeputzt! Deshalb gab es auch so selten etwas im Blog zu lesen!
Vieles hat sich in letzter Zeit im Garten getan. Einige Schätze sind erstmalig zur Blüte gekommen, anderes in bekannter Pracht wie schon vor einem Jahr. Aber auch Verluste gibt es zu beklagen wie einen alten Marillenbaum und die größte Indianerbanane!
Das Aussehen des Gartens bleibt stetig einem dynamischen Wandel unterzogen, ob man nun will oder nicht!
Leider blieb nie Zeit die Höhen (welche zum Glück überwiegen) und Tiefen im Blog kund zu tun.

Mittlerweile haben wir es geschafft, den Garten halbwegs adrett erscheinen zu lassen und hoffen auf gutes Wetter und reichlich Besucher. Es kommt zwar in den nächsten beiden Tagen viel Regen auf uns zu, doch es soll sich bis Sonntag ausgeregnet haben. Ein kleiner Regenschauer gehört ohnehin zu einem guten Gartenwetter und soll uns nicht weiter stören!

Ich freue mich auf Euren Besuch!

Gerhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen